Auszeichnung der IHK

Von Seiten der Industrie- und Handelskammer (IHK) erhielt die PSZ electronic GmbH eine Auszeichnung für besondere Verdienste im Rahmen der Berufsausbildung. Unsere Ausbilder sind über die zugedachte Ehre besonders stolz und sehen darin eine Bestätigung für die richtige Methodik und Didaktik.

Dies allein ist natürlich nicht nur unser Verdienst, sondern auch der, unserer Auszubildenden. Auf diesem Wege möchten wir uns für den Lerneifer und Engagement sehr herzlich bedanken. Aktuell haben wir 12 Auszubildende im Hause mit hervorragenden Übernahmechancen.

Außerdem wurde am 14. Oktober 2016 unser Herr Alexander Staffel für seinen hervorragenden Abschluss geehrt. Bemerkenswert ist, dass seine Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik auf zwei Jahre verkürzt wurde. Aufgrund seines gezeigten Potenzials sind bereits für ihn förderliche, personelle Entwicklungsmaßnahmen eingesteuert. Wir freuen uns alle sehr über den Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*